SPRING | SUMMER 2019
Endlich. Frühling und Sommer sind da. Und damit auch die aktuelle EIGHT2NINE Kollektion, die eine ordentliche Portion frischen Fashion-Wind in deinen Kleiderschrank pustet. Klingt gut? Ist es auch. Aber eines nach dem anderen …
URBAN GARDENING
Beamen wir uns direkt in urbane Gefilde. Egal, ob Los Angeles, Berlin, London oder Paris. Wenn dort die Temperaturen nach oben klettern, tut sich so einiges. Draußen in den Gärten und Parks der Citys erwacht die Natur zum Leben, es wird wieder richtig Grün und die ersten Blumen blühen. Genau davon haben wir uns inspirieren lassen. Sprich, satte Farben, Flower-Prints und florale Grafiken sind in unserer Frühjahrs-/Sommerkollektion definitiv nicht wegzudenken. Ein Hoch auf den grünen Daumen!
LET’S ROLL
Je wärmer es draußen wird, desto mehr zieht es uns hinaus. Da darf natürlich etwas Funsport nicht zu kurz kommen. Hoch im Kurs in diesem Jahr: Tennis und Rollerskating. Richtig gehört! Die Hypes der 80er Jahre feiern ihr Comeback. Umso besser, dass du zufällig ein paar alte Rollschuhe und die Tennisschläger deiner Eltern auf dem Dachboden entdeckst. Ziemlich retro, ziemlich cool. Damit du für dein Skate- und Tenniscourt-Adventure auch bestens gerüstet bist, haben wir die passende Fashion in petto: Unsere Shirts, Hosen, Tops schicken wir mit klassischen Blau-, Rot- und Weiß-Farbkombis, pastelligen Retro-Tönen, Color-Block-Looks oder Prints, die uns an die 70er und 80er Jahre erinnern ins Match. Spiel, Satz, Sieg!
JUST THE BEST
Das ist natürlich noch nicht alles – der EIGHT2NINE Modesommer steht außerdem im Zeichen einiger weiterer Fashion-Highlights. Da wären verspielte Details, anmutige Allover-Prints oder lässige Lieblingsteile aus femininen, weich fallenden Stoffen wie Viskose. Und auch für die kühleren Tage bringen wir einige Looks in deinen Garderobe: Mit unseren coolen Hoodies und kernigen Cargo-Hosen bist du an Regen- und Nebeltagen immer bestens gestylt. Auf was wartest du noch: Starte deinen Sommer – mit EIGHT2NINE!