Unsere
Highlight Artikel
für Männer

DIE AKTUELLE KOLLEKTION

Das kann nur ein guter Sommer werden. Zumindest fashiontechnisch betrachtet – schließlich wartet die EIGHT2NINE Frühjahr-/Sommerkollektion 2019 mit so einigen coolen Trendthemen auf. Das willst du jetzt aber etwas genauer wissen? Here we go …

  • All
  • HOSEN
  • JACKEN
  • PULLOVER
  • SHIRTS

Spring | Summer 2019

Modetechnisch geht in der aktuellen Saison nichts, absolut gar nichts, ohne den 80er Jahre Retrolook. Dazu haben sich unsere Designer gleich zwei Hypes des schrillen Jahrzehnts verschrieben: Tennis und Rollerskating. Das heißt, die stylishen Sportarten begleiten uns mit kräftigen Blau-, Weiß-, Rot-Tönen, Pastellfarben, Color Blocks und lässigen Logoprints durch Frühjahr und Sommer. Bleibt nur noch zu sagen, ähm singen: „Deine Eltern sind auf einem Tennistournier …“.

Wagen wir noch einen Blick auf die Trendfarben der Saison. Neben Retrotönen setzen wir diesen Sommer vor allem auf Colors, die uns an den Frühling in der City erinnern, dann wenn in den urbanen Stadtparks die Wiesen wieder grün werden und die ersten Blümchen blühen. Sprich, Farben wie Olive, Rosa, Grau und Beige. Für den perfekten Look garnieren wir unsere Urban-Garden-Looks außerdem mit floralen Prints und Grafiken. Da blüht dir was!Da es selbst in den wärmsten Sommern immer wieder kühlere Tage gibt, kommen in der aktuellen EIGHT2NINE Kollektion natürlich auch Hoodies mit coolen Designs nicht zu kurz. Sie halten dich an frischen Abenden warm und avancieren dabei zum echten Hingucker. Um noch einen draufzusetzen, kombinierst du den Hoody deiner Wahl am besten mit einer unserer kernigen Cargo-Hosen. Das hat Style! Genug gelesen, Zeit dir die neuesten EIGHT2NINE Key-Pieces für Frühling und Sommer 2019 genauer anzugucken!